Mit 6 Personen nahm unser TTC am Samstag, den 23.Juni, an der Kreisrangliste in Harsum teil. In den einzelnen Gruppen mussten 5 bis 7 Spiele absolviert werden. Die Bilanz aller TTC-Teilnehmer war relativ ausgeglichen:
Burhard: 2 Siege / 3 Niederlagen
David: 3/4
André N: 3/4
Christian: 3/3
Daniel: 4/3
Thorsten B: 5/2
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
10 Kommentare:
Das war ein rundes Event! Um ein Haar hätten wir alle heute nochmal anreisen müssen!
Verstehe aber nicht, warum teilweise Kreisliga-Spieler eine schlechtere Bilanz hatten als 3.Kreisklasse-Spieler!!!?? ;-)
Das ist ganz einfach zu erklären da ja nicht jede Gruppe gleich stark ist.Wenn du in deiner Gruppe 7 Bezirksspieler hast fällt das Ergebnis logischer Weise anders aus als bei einer Gruppe von 7 3.Kreisklassen Gegner.Das Turnier an sich war nicht schlecht aber viel zu lang dadurch auch zu anstrengend. Im Punktspiel hast du max. 1 Doppel und 2 Einzel und hier teilweise 7 Einzel mit ganz wenig und kurzen Unterbrechungen. Was mich persönlich echt angenervt hat war war die viel zu dicht gestellten Tische,es ging immer nur stop stop stop.
Positiv war natürlich das man auf Spieler trifft die man im Punktspiel nicht hat.Alles in allem war es aber eine gute Erfahrung die man nur nicht unbedingt jeden Monat machen muss
Mit sportlichen Gruß
Bully
alias Burkhard
Hab auch noch ne einfache Erklärung:Die Kreisligaspieler mußten gegen gleichwertige Gegner,oder sogar höherklassig Spielende,ran,während 3.KK-Leute gegen Blinde oder Einarmige(oder beides!!)antraten und sogar verloren:-)))Gelle schiminho!?!
Außerdem haste die Auslosung doch geschmiert,oder wie kamste sonst in die"Aufbau-Staffel"?Also immer locker durch die Hose atmen!!!
PS:Will mit meinem Kommentar keinem unterklassigen Spieler aufn Schlips treten,da auch sie gute und spannende Spiele bieten können!!
Gruppe 8: 6 Gegner, davon 1x 3.KK, 4x KL, 1x BK
Wollte hier aber nicht großkotzig rüberkommen, sondern mit der Frage die Diskussion ein bisschen ankurbeln! :-)
Die Menge an Spielen und den Rythmus fand ich eigentlich gar nicht so schlecht, die vielen Stopbälle haben aber echt genervt!
Dadurch dass man gegen andere Leute gespielt hat, war die KRL eine sehr gute Trainingseinheit. Man hat viele Erfahrungen gesammelt und nicht nur die, dass meine Kelle so langsam aber sicher auseinanderfällt.
Hey Toto! Fotos schon entwickelt?
Hey Mädels!
Hab die Fotos schon auf´m PC. Das eine ist ganz ok, das andere ist sehr schlecht geworden.
Find ich gut das Christian die Diskussion ankurbeln möchte. Ich fand die KRL sehr cool, als Trainingseinheit und einfach mal auch außerhalb der Saison mit euch was unternommen zu haben. Man kann sich ja mal erkundigen wo "just for fun" Turniere sind und wir düsen da mal lustig hin!
P.S. Warum hat eigentlich der "KING OF KOMMENTAR"(Daniel P.) noch nix zur KRL geschrieben?
Nabend Männer,
wie ihr ja wisst, kommen die Besten immer zum Schluss.
Nun zu meinem Statement von der KRL: Da ich bekanntlich leider die schwerste Gruppe von allen erwischt habe (vor allen Dingen Roland), bin ich mit meinem Ergebnis voll auf zufrieden.
Es war sehr angenehm auch mal gegen bedeutend besser Gegner zu spielen als ich das im Training gewohnt bin. ;-)
Na Gut!
Dann werde ich jetzt mal "ZUM SCHLUß" was schreiben (siehe Daniel).
Nun zu Daniel: Also wer ROLAND in seiner Gruppe hatte, hatte definitiv die ALLER schwerste Gruppe von allen!! Ich wünsche dir mein beileid und hoffe, daß du im nächsten Jahr mehr Losglück hast.
P.S.Wenn du dich gigantisch verbessern willst, hätte ich da einen Geheimtip für dich: Fahr mal zur Bierbaums Mühle,man munkelt da wird heimlich für die VM 2008 trainiert!! ;-)
OK, dann muss ich "zum Schluss" ja auch nochmal in die Tasten hauen!
Muss dich korrigieren Toto: Der Pott 2008 geht auch ohne Geheimtraining an die Mühle!!!
;-)
Es ja ein schickes Bild. Wir schon geile Säue!!!
Kommentar veröffentlichen