Montag, 1. Oktober 2007

Perfekter Saisonstart

Unsere Herren-Teams sind perfekt in die Saison gestartet:
Die 1.Herren spielte bisher auswärts in Nettlingen und gab nur ein einziges Spiel ab.
Die 2.Herren spielte zu Hause gegen Dingelbe und gewann 9:6. Dieses Ergebnis scheint allerdings enger als der Spielverlauf.
Die 3.Herren errang noch ein Unentschieden gegen Bettmar. Nach einem 8:2 Rückstand zeigte sie Moral und drehte das Spiel.
Die 4.Herren siegte im Lokalderby gegen Binder, womit die neue, junge Vierte gleich im ersten Spiel ein Ausrufezeichen gesetzt hat.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt fehlt nur noch unsere Jugend am Samstag! Bin schon gespannt!!!

Anonym hat gesagt…

Na dann wollen wir mal sehen wie unsere Jugend sich schlaegt! Wir haben ja am WE einen Doppelspieltag mit Ersatz da Herr B. l�ngere Zeit wegen Verletztung fehlen wird. (Gute Besserung)

Anonym hat gesagt…

Danke dir Putzi! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlimm das ist,wenn man nur daneben sitzt und kann selbst nicht eingreifen.
Obwohl es ja nix zum eingreifen gibt (muß ja auch mal erwähnt werden).Da sich die Aufrücker und die Ersatzleute sicher super schlagen werden!
Ich zähl auf euch!!!!!!!
P.S. Die Jugend hat gut trainiert und wird sich super in die Saison finden. TTC olé!

Anonym hat gesagt…

Viel Glück für Freitag! Hoffe, es wird ne klare Sache!!! ;-)

Anonym hat gesagt…

Für uns gabs heute leider einen auf die Rübe! Ein unerwarteter Rückschlag in Richtung Aufstieg.
Glückwunsch an die Jugendmannschaft, die ihr erstes Spiel mit 6:0 gewann. Gut gecoacht, Danielo!
Und zur 1.Herren: ein 6-Punkte-Wochenende! Super, weiter so!!
Die 4.Herren auch gewonnen! Sogar einen Lechstedter blutig geschmettert!!

Anonym hat gesagt…

Hey Chricke,

das mit dem Schmettern mal genauer bitte!

Anonym hat gesagt…

Hey "Schwabo"!
Kann es dir nicht ganz genau sagen, weil ich 3 Tische weiter gezählt habe, aber auf einmal hats gekracht und der ältere Herr aus Lechstedt lag auf dem Boden und hielt sich dann bestimmt so 10 Minuten am Klettergerüst fest. Hat ziemlich geblutet der Kerl! Seine Doppel-Gegner Benne und Malte gewannen das Spiel dann kampflos.
Naja, so ist das halt, wenn man sich mit der Vierten anlegt!!! ;-)

Anonym hat gesagt…

Wenn ich mir so die Tabellen angucke, sieht das bei unserer Ersten schon sehr gut aus! Und bald ist ja auch die Nummer 2 wieder fit!
Also: Daumen hoch! (und nix mehr drauf fallen lassen!)

Anonym hat gesagt…

Hallo Christian!
Sieht wirklich nicht schlecht aus,aber man muß auch sehen,daß die harten Brocken noch kommen. Am 26.10. glaub ich nicht das ich da schon angreife. Aber ich trainiere jeden Tag,daß ich meinen Flunken wieder grade bekomme. Aber meine Jungs sind so stark,die können auch ohne mich gewinnen.