Mittwoch, 22. August 2007

Saisonvorbereitung in Binder


Am Freitag, den 24.08., findet um 20:00 Uhr in Binder ein Freundschaftsspiel zwischen TTC Binder I (2. BK) und TTC Klein Elbe I (KL) statt.

Am Samstag, den 01.09., beginnt um 14:00 Uhr in Binder ein kleines, freundschaftliches Turnier, an dem drei Mannschaften, TTC Binder IV, MTV Nordstemmen IV und TTC Klein Elbe III, teilnehmen werden.
Spiel 1: Binder - Klein Elbe
Spiel 2: Nordstemmen - Verlierer Spiel 1
Spiel 3: Nordstemmen - Gewinner Spiel 1

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Madels!
Das mit den Freundschaftsspielen finde ich eine super Idee, denn jeder der schon mal in eine Saison gestartet ist, weiß wie schlecht man im ersten Spiel ist. Somit ist ein Freundschaftsspiel ein gutes Training. Ich hoffe es zahlt sich aus. Und Training ist ja (wie jeder weiß) nicht so sehr verbreitet bei uns im Verein :-(
P.S.Das von der Zweiten keiner nen Sperrvermerk hat finde ich klasse!

Anonym hat gesagt…

Ich hätte gern gewußt wo mein Kommentar abgeblieben ist.
Gruß Bully
alias Burkhard

Anonym hat gesagt…

Hey Burkhard, du hast unter "Sommerpause" kommentiert. Scroll mal runter. Unter jedem einzelnen Beitrag kann neu kommentiert werden.

Anonym hat gesagt…

hallo ich wollte mal fragen, wo mein kommentar, den ich auf www.sonnenlischt.de abgegeben habe, geblieben ist?

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Für alle,die es interessiert. Die Erste hat ihr Vorbereitungsspiel in Binder I. mit 9:2 klar gewonnen. Beide Teams sind untrainiert in dieses Spiel gegangen,wobei man sagen muß, daß Binder auf ihre Nummer 6 verzichten mußte. Der TTC war komplett.
EGAL! Bundesliga WIR KOMMEN!!! :-)

Anonym hat gesagt…

Super! Hätte ich nicht gedacht, dass das Spiel so glatt läuft! Binder spielt ja schließlich eine Klasse höher!
Am Samstag ist die Dritte dran! Mal schaun, ob wir nach der trainingslosen Zeit noch den Ball übers Netz bekommen!

@Bertram Jöggebrecht: Keine Ahnung wer du bist, aber komm nächste Woche (7.September) mal beim Training vorbei!
Ach und dein Kommentar findest du unter www.das-ist doch-irgendwie-näääääää.de !

Anonym hat gesagt…

Hallo Mädels!
Das Turnier heute in Binder war richtig super! (Organisation und Bewirtung waren optimal!)
Nach monatelanger Pause wieder zu spielen war zwar zunächst ungewohnt, aber als Saisonvorbereitung genau richtig! Hat Spaß gemacht und wir haben sogar nach einem 7:4 gegen Binder und einem 7:3 gegen Nordstemmen den größten Pokal mit nach Hause mitnehmen können!

Also Toto: Von wegen Bundesliga! Champions-League WIR KOMMEN! (gibts sowas im Tischtennis überhaupt?) ;-)

Anonym hat gesagt…

Hey Präsi!
Natürlich gibt es auch im TT eine Champions League,solltest du als Präsi aber wissen,denn deine Erste spielt ja bald da!!!
Aber jetzt mal ernst.Schön das ihr den Pott aus Binder mitgebracht habt.Ich weiß auch nicht,jede Klein Elber Mannschaft gewinnt da,außer unsere ehemalige Erste (jetzt "alte Herren") bei der Relegation. MIST!!!! Jetzt müssen wir in dieser Saison alles geben und das wird schwerer als letztes Jahr. Wesseln und Hoheneggelsen haben sich super verstärkt.Und falls ich ausfallen sollte (ohne Arm) ist es ja fast unmöglich.
Egal kämpfen!!!!!!