Dienstag, 3. Juli 2007

Gefeiert bis zum bitteren Ende....

Das Klein Elber Feuerwehrfest am vergangenen Samstag und Sonntag war ein voller Erfolg. Nicht nur das Wetter hat mitgespielt, sondern auch alle Gäste dieses Festes waren gut gelaunt und feierten solange es ging! Glückwunsch hierfür an die Organisatoren der FFW Klein Elbe!

Unser Verein war am Samstag mit mehr als 20 Mitgliedern vertreten, von denen die meisten bis zum Schluss blieben und hinterher sogar noch für eine gute Unterhaltung sorgten. (Dank den "Schröders" alias "Rouven und Toto")

Der TTC hat sich bei diesem Fest sehr gut präsentiert und nicht zuletzt wegen der TTC-Buttons ein gutes Bild abgegeben.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Fest war wirklich ein voller Erfolg. Auch von mir weiterhin gutes Gelingen an die FFW und alles Gute zum 130-jährigem bestehen. Zu unserem Präsi muß ich sagen: vielen Dank für die Button´s, wirklich eine super Idee. Alle wußten das wir zusammen gehören. Auch das Geschenk des TTC war Weltklasse (Freundschaftswimpel TTC-FFW).
Christan, du hast wirklich gute Ideen. Weiter so!!

Anonym hat gesagt…

Moin Jungs!!! Christian, kannst Du unsere Seite hier noch verlinken? Wäre super!

Anonym hat gesagt…

Na klar! Unsere SVI-Page habe ich gerade verlinkt!

@Toto: Danke! Das motiviert so weiterzumachen!

Anonym hat gesagt…

Wer ist eigentlich die schicke Person im Hintergrund?

Anonym hat gesagt…

@pratscho:Auf grund des"schicken"Hemdes und der Wurstfinger,tipp ich,daß das Putzi,der alte Trunkenbold ist:-))
Oder lieg ich da falsch??Bitte um Aufklärung Hr.Präsident(hast das Foto bestimmt geschossen,nicht wahr?)!

Anonym hat gesagt…

Zu so einem gemeinen :-) Kommentar würde unser Putzi, er schaut ja leider nie vorbei, wohl sagen: "Höööööööööööööööör aufff!!!"

Anonym hat gesagt…

Zur schicken Person im Hintergrund sage ich lieber nichts, sonst piekst er mich wieder in den Bauch!!!

Anonym hat gesagt…

mit seinen Wurstfingern!!! ;-)

Anonym hat gesagt…

ich war auch da. 1 stunde. mein highlight: schimke hat mir ein alster spendiert.

musste dann anschließend aufgrund drohender langeweile das feld verlassen.

lag wohl daran, dass es sonntag mittag war und alle voll waren ...

..außer ich!